Engel-Seminare 2017-11-04T11:25:23+00:00

Engel-Seminare

Jeder Engel hat eine besondere Gabe und Fähigkeit, ebenso wie wir.

Nach meinem Glauben und Erleben steht jedem Menschen, jeder Seele, ein Schutzengel zur Seite, der die Seele vom ersten bis zum letzten Moment auf dieser Erde begleitet und für sie da ist. Mein Schutzengel zeigte sich mir schon oft und hat mir unzählige Male geholfen – manchmal bei Kleinigkeiten und immer bei großen Dingen in meinem Leben. Immer wieder spreche ich bewusst mit ihm und danke ihm für seine Unterstützung, für sein bei-mir-Sein. Durch ihn fühle ich mich jederzeit behütet und beschützt.

Weitere bekannte Engel sind die sieben Erzengel. Zu ihnen gehören z. B. Erzengel Michael, Erzengel Raphael und Erzengel Gabriel. Erzengel Michael stärkt unsere körperliche Kraft, unsere innere Stärke und schützt uns mit seiner blauen Energie. Erzengel Raphael wird um Unterstützung gebeten, wenn Heilung erforderlich ist – auf Körper-Seele-Geist-Ebene sorgt er für einen raschen Heilungsverlauf. Erzengel Gabriel stärkt unsere Zuversicht und steht allen Lernenden zur Seite, er unterstützt jegliche Prüfungssituation. Die hier genannten Engel-Eigenschaften sind nur einige wenige, die die jeweiligen Engel uns zur Verfügung stellen. Ihre Kraft und Unterstützung ist immens groß und vielfältig.

Die Engel sind da, um uns zu unterstützen und sie dürfen dies nur tun, wenn wir sie darum bitten. Es gibt nur eine Ausnahme: in für uns lebensbedrohlichen Situationen dürfen sie ungebeten eingreifen.

In meinen Engel-Seminaren verbinden wir uns mit der Energie der jeweiligen Engel. Sie teilen mir vorab mit, welche Energien gerade dringend von den  Menschen gebraucht werden oder welche Eigenschaft wir Seelen hier auf der Erde gerade in uns stärken sollten damit es uns gut geht. Auf diesem Thema baut sich dann das Seminar auf.

Wenn Sie Interesse haben, in diese besonderen Energien einzutauchen, zu fühlen und zu spüren, wie liebevoll uns die Engel umgeben und unterstützen, sind Sie herzlich eingeladen zu meinen Engel-Seminaren.

Für eine Teilnahme sind keine spirituellen Vorkenntnisse notwendig.