Energetische Heilbehandlungen für Tiere 2018-05-15T15:54:57+00:00

geistiges Heilen für Tiere

Tiere nehmen uns unsere negativen Emotionen gerne ab und tragen sie mit oder für uns. Dadurch ist ihr Körper-Seele-Geist-System jedoch auch belastet und es geht ihnen nicht gut. Die Symptome sind vielfältig und können sich durch körperliche Erkrankungen wie auch merkwürdige Verhaltensweisen zeigen. Gerne kann ich auch hier die energetischen Blockaden und gegenseitigen karmischen Verpflichtungen lösen damit Tier und Mensch wieder frei und harmonisch ihr gemeinsames Leben gestalten können.

Hierbei handelt es sich nicht um Heilung im schulmedizinischen Sinne sondern um ein Heil- bzw. Ganz-Werden von Körper, Seele und Geist. Eine Behandlung bei mir ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker. Ich stelle keine Diagnose im schulmedizinischen Sinne und gebe keine Heilversprechen.