Energetische Haus-/Geschäftsreinigung 2017-11-30T14:40:54+00:00

energetische Haus-/Geschäftsreinigung

Auch Häuser oder die Plätze, auf denen sie gebaut wurden, können energetische ‚Altlasten‘ aus der Vergangenheit in sich tragen. Stellen Sie sich zum Beispiel vor, im Haus ist jemand auf tragische Weise ums Leben gekommen oder aber ein Haus wurde auf einem früheren Kriegsschauplatz errichtet – die hier vor vielen Jahrzehnten oder sogar Jahrhunderten vorkommenden Energien waren sehr negativ. Die Menschen, die dort vor Ort gegeneinander kämpften, fühlten Angst, Wut, Hass, Trauer, Verzweiflung, Schmerz, Ohnmacht… die Liste der dort vorherrschenden negativen Gefühle ist lang. Dadurch kann es sein, dass man sich in bestimmten Räumen nicht wohl fühlt. Es kann ein Gefühl von Angst, beobachtet sein oder ein unbestimmtes Unwohlsein auftreten. Manchmal zeigen sich diese Energien auch durch Schimmel, der an Stellen auftritt, an denen es nicht passt und der nicht wieder verschwindet obwohl alles im Haus trocken und in Ordnung ist. Komische Gerüche, Geräusche, ständig verstopfte Rohrleitungen, Befall von Ungeziefer oder aber wiederkehrende Stromausfälle können sich zeigen. Auch hier ist die Liste der möglichen Symptome lang. All diese Vorkommnisse möchten nur darauf hinweisen, dass vor Ort etwas nicht stimmt.

Befindet sich auf dem Grundstück ein Geschäft so kann es sein, dass es auch dort einfach nicht ‚rund‘ läuft. Hier kommen dann unter Umständen noch der fehlende Erfolg und eventuell belastete Geschäftsbeziehungen hinzu. Ein ständiger Mitarbeiterwechsel oder aber ständige Erkrankungen, eine schlechte Auftragslage und vielleicht das Gefühl, sich permanent anzustrengen ohne dass dabei etwas Positives herauskommt, können Anzeichen für negative Energien vor Ort sein.

Ich kann die energetischen Blockaden wahrnehmen und auflösen, so dass nach und nach alles wieder ins Reine kommt und sich für alle dort lebenden Menschen und Tiere wieder rein und klar anfühlt. Die Räume fühlen sich oft heller und wärmer an, die Menschen schlafen besser, das Unwohlsein im Haus verschwindet und sogar Ungeziefer kann sich zurückziehen. Alles läuft wieder ‚rund‘.

Auch hier gilt zu beachten: Bitte klären Sie vorab, ob die Elektrik, die Wasserleitungen und andere auftretende Störfaktoren keine ‚weltliche‘ Ursache haben.